Donnerstag, 29. Oktober 2009

Da hab ich doch....

glatt das wichtigste des Tages heut vergessen:D

Ich hab heute mein Auto abgeholt*freuiwiedoof*
Morgen mach ich mal Bilder und zeig euch dann mein neues Autoli.....ach das ist so schööön...endlich Platz...aber wenn ich überlege, WAS ich mir vom dem Geld alles hätte kaufen können....eine Stickie und Unmengen an Stoff, Apllis, Veloursmotive....Zubehör aller Art....aber egal.....das kommt auch noch.....vorallem kommt dann erstmal der Stoffmarkt:)

Stoffmarkt Hannover.....wer noch?

Wer von euch ist auf dem Stoffmarkt in Hannover anzutreffen? Immer schön melden:D Für mich wirds Premiere....ich muss nur noch meine Freundin, die in der Wohe mit Ihrem Sohn bei mir zu Beusch ist, davon in Kenntnis setzen und ihr klar machen, dass ich da unbbbbbeeedingt hin muss und sie muss natürlich mit.....ich werd sie wohl bestechen*hihi*

In den letzten 2 Tagen bin ich leider kaum zum Nähen gekommen...dafür ist nun fast das erste Zimmer in unserem Haus tapeziert...ich freu mich ja sooooo sehr. Mein Kleiner schläft gerade noch bei mir auf dem Arm, aber sobald der Wicht wieder wach ist, gehts an die letzten beiden Bahnen, damit ich morgen dann streichen kan*Freudesprung* Die Farbe ist schon gekauft......also lasst euch überraschen:D

Ein Lederpuschen hab ich für euch....aber ich glaube der Bereich vom Spann ist zu eng geworden....:o deswegen gabs auch noch keinen 2.....ich warte erst auf die kleine Lady und wenn er passt wird der 2. angefertigt...:)



Als nächstes ist jetzt eine Patchworkdecke dran und dann wieder jede Menge Mei Tais....aber natürlich auch weiterhin viel Kleinkram....der das Nähen doch gerade erst so liebenswert macht:)

Grrrüüßße Kim

Montag, 26. Oktober 2009

Und noch einen....

.....langen Tag, den wir hinter uns gebracht haben. Und wir haben endlich angefangen, das Zimmer meines Prinzen zu tapezieren...morgen werden wir wohl fertig*hoff*...wenn nicht wieder was Unerwartetes dazwischen kommen sollte *rolleyes*

Morgen gibts dann auch Bilder vom Zimmer...;)

Hier die heutige Ausbeute...naja die Tasche ist gar nicht von heute....:o aber ich will sie euch trotzdem zeigen.....ich liiiieebe diese Veloursmotive und werde mir jetzt auch selbst welche machen*freui*








Das ist ein Schnuffel-/Kusche-l durch die Gegendziehtuch für den Sohn meiner Freundin und besten Freund meines Sohnes:)







.....das ist von vor ein paar Tagen...10€ ;)
Wer Interesse hat einfach per Mail melden tragekinder@web.de




....auf meiner anderen Kamera hab ich noch ein paar Bilder von einem Mei Tai .....die werd ich euch dann morgen zeigen...;)
Schlaft schön.....

Samstag, 24. Oktober 2009

Die Tatze gibt auf.....ein Lichtblick

achja, ist das schön....www.horizont.net/aktuell/marketing/pages/protected/Keine-weiteren-Schritte-Jack-Wolfskin-lenkt-im-Abmahn-Streit-ein_88027.html]

und dabei hab ich doch grad heut bemerkt, dass sich auf dem H&M Shirt meines Sohnes gleich 3! Tatzen befinden....NEIN,....wie können die nur....hmm nur komisch, dass sie die noch nich abgemahnt haben;)

Hier, in unserem winzige Dorf, ist doch tatsächlich Kirmes....1Karussel 1 Autoscooter und 3 Buden.....*lach*



Grüße
Kim

Freitag, 23. Oktober 2009

Geschockt....

Auch ich bin von Nancys Blog (Wuki.me) zu Klittersplitters Blog und hab dann dort diese Verlinkung vorgefunden, gelesen und bin geschockt und tiefst traurig....:(
http://kindesmissbrauch-il.blogspot.com/

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Lümmeltag.....

heut war hier so ein richtiger Schmuddelwettertag....Mein Kackfrosch und Ich sind heut früh gaaaanz lang im Bett liegen geblieben, haben miteinander gespielt....er hatte Freude daran mein Geischt und Haare zu erforschen *lol* und dann haben wir nochmal eine Runde geschlafen...*hachwietoll*:D solche Tage müssen einfach sein.....

aber ein wenig Produktiv waren wir dann doch noch....eine Wintermütze.....1.Versuch Freebie :) und extra ohne Bändel, da er DIE nämlich immer zum Anlass nimmt, sich die Mütze vm Kopf zu ziehen....hat eine Mütze keine Bänder, dann bleibt sie drauf*lach*
Ich musste nur mal wieder feststellen, dass er einfach kein "weißtyp" ist....ihm stehen Erdtöne einfach viiiiiiiiiiiiiiiel besser....



Dienstag, 20. Oktober 2009

An apple a day...

keeps the docor away....weil es so viel Freude bringt:D Auch wenn ich euch damit langweilen mag....es macht doch soooooooooooooooo viel Spaß:D

Mein Zwergl hat zwar nicht mehr so stark Fieber und war den Tag über auch fit und fröhlich, aber denoch bin ich mit ihm zum Doc....der konnte nichts weiter feststellen...*hmmpf* Also heißt es weiterhin viiiiiel kuscheln, knuddeln, spielen ....in 1. Linie eben einfach "bei Mama sein" und das geht am besten im MT oder TT;D
Grüße Kim

Montag, 19. Oktober 2009

Ein Auf und Ab.....

....ich bin seit heut stolz Besitzerin eines "neuen" Gebrauchtwagen, naja zumindest für mich ist er nun neu :D Am 29.10 kann ich ihn abholen freui. Ein wenig wehmütig bin ich allerdings schon......denn ich mag meinen kleinen Flitzer sehr*snif* aber er bleibt in der Familie....das ist ein angenehmes Gefühl.....jetzt hab ich einen schönen Kombi, einen Renault Laguna, in den nun alles ohne Probleme reingehen sollte *freui*:)

Mein Sohn hat im Laufe des so viel geschlafen, jetzt gegen abend ist auhc klar, weshab....Fieber....:( Auch das noch....seine Pechsträhne will wohl noch nicht abbrechen.... 38,2° hat er aktuell.....Zäpfchen hab ich auch schon bereit gestellt....mein armer Mausebär...:(

So, nun aber zum Nähkrams...ein Täschchen und ein Utensilo hab ich heut noch nähen können, trotz des Autokaufs und kränkelndem Sohn.....der aber so fast den ganzen Tag auf meinem Rücken verbracht hat;)






Sonntag, 18. Oktober 2009

Herbst....

Wir habn heut erst noch einiges am Haus gemacht, dann hab ich mich noch an meine geliebte NähMa gesetzt und dann waren wir eben...naja mittlerweile schon eher ein "vorhin" auf dem Herbstmarkt unseres Dorfes....es war richtig schön....schöne viele Stände, mit liebevoll, handgemachten herbstlichen Dingen.....
Vielleicht bin ja auch ich nächstes Jahr dabei mit einem kleinen Stand*träum*
Trotz der herbstlichen Dinge, haben solche Märkte für mich irgendwie etwas weihnachtliches...die Kälte, kleine Stände, Glühwein und und und...
Und so sah es im KiWa aus, als wir wiede da waren....:D



Er hat sich übrigens ein Stückchen Wurst und Brot ergattern können....mein kleiner Wicht:D
Morgen gibt es dann wieder Bilder von meinen neuen Sachen....
HerbstlicheGrüße Kim

Samstag, 17. Oktober 2009

Enttäuscht und traurig....

...ich habe heut wieder voller Freude ein Täschchen genäht und der Stoff sit so schön...aber ich habe es einfachnur versaut...:( und bin echt enttäuscht....*snif*
aber seht selbst *augenundohrenzuhalt*




Was aber viel schlimmer ist, als ein versautes Täschchen ist die Pechsträhne meines Sohnes heute...:(
Erst sind die kleinen Fingerchen in der Tür geklemmt, als er endlich wieder spielte haute er sich eine Wasserflasche beim spielen drauf,dann hat er sich am drehstuhl mit den eh schon kaputten Fingern wehgetan und dann fällt er auch noch aus seiner Babybadewanne beim planschen bzw. beim Spielzeug wieder ins Becken holen wollen....ich war nicht schnell genug und er flutsche mir durch meine Hände und direkt mit dem Kopf auf die Fliesen....mein armes Kackfröschl...:(Zum Glück stand die Wanne auf dem Boden, so dass er im Prinzip nur 10cm zwischen Kopf und Fliesen waen..aber dennoch....man macht sich ja doch ständig Gedanken...hätte, wäre, könnte....:(
So genug gejammert.....ich machs mir nun auf dem Sofa bequem und leg mich dann zu meinem Prinzen:)
Grüße Kim

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Wieso....

...vergesse ich eigentlich ständig Bilder von meinen Sachen zu machen. Ich habe eine Piratenweste*coool* und vorhin war er da und hat sie sich abgeholt.....und ich hab mal wieder kein Foto....dafür vll bald eines, wo sie dann im Einsatz zu sehen ist*hmmmpf* dennoch ärgerlich.....

*schäm*

ähäm...*hüstel*...*staubwegwisch*...und einmal kräftig Puste...*klopfklopf* ist hier noch jemand....?

Ja da habe ich mir vorgenommen einen Blog zu erstellen und ihn auch zu hegen und pflegen und dann das...ohwei ist mir das unangenehm.....nun gibts aber Nachschub....versprochen!

Liebe Nancy,
auch hier nochmal vielen lieben Dank für das tolle E-Book....
hier sind die Taschen...
..ich bin im Wahn....und vll lässt sich hier ja noch jm mit anstecken:D