Montag, 19. Oktober 2009

Ein Auf und Ab.....

....ich bin seit heut stolz Besitzerin eines "neuen" Gebrauchtwagen, naja zumindest für mich ist er nun neu :D Am 29.10 kann ich ihn abholen freui. Ein wenig wehmütig bin ich allerdings schon......denn ich mag meinen kleinen Flitzer sehr*snif* aber er bleibt in der Familie....das ist ein angenehmes Gefühl.....jetzt hab ich einen schönen Kombi, einen Renault Laguna, in den nun alles ohne Probleme reingehen sollte *freui*:)

Mein Sohn hat im Laufe des so viel geschlafen, jetzt gegen abend ist auhc klar, weshab....Fieber....:( Auch das noch....seine Pechsträhne will wohl noch nicht abbrechen.... 38,2° hat er aktuell.....Zäpfchen hab ich auch schon bereit gestellt....mein armer Mausebär...:(

So, nun aber zum Nähkrams...ein Täschchen und ein Utensilo hab ich heut noch nähen können, trotz des Autokaufs und kränkelndem Sohn.....der aber so fast den ganzen Tag auf meinem Rücken verbracht hat;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)