Samstag, 17. Oktober 2009

Enttäuscht und traurig....

...ich habe heut wieder voller Freude ein Täschchen genäht und der Stoff sit so schön...aber ich habe es einfachnur versaut...:( und bin echt enttäuscht....*snif*
aber seht selbst *augenundohrenzuhalt*




Was aber viel schlimmer ist, als ein versautes Täschchen ist die Pechsträhne meines Sohnes heute...:(
Erst sind die kleinen Fingerchen in der Tür geklemmt, als er endlich wieder spielte haute er sich eine Wasserflasche beim spielen drauf,dann hat er sich am drehstuhl mit den eh schon kaputten Fingern wehgetan und dann fällt er auch noch aus seiner Babybadewanne beim planschen bzw. beim Spielzeug wieder ins Becken holen wollen....ich war nicht schnell genug und er flutsche mir durch meine Hände und direkt mit dem Kopf auf die Fliesen....mein armes Kackfröschl...:(Zum Glück stand die Wanne auf dem Boden, so dass er im Prinzip nur 10cm zwischen Kopf und Fliesen waen..aber dennoch....man macht sich ja doch ständig Gedanken...hätte, wäre, könnte....:(
So genug gejammert.....ich machs mir nun auf dem Sofa bequem und leg mich dann zu meinem Prinzen:)
Grüße Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)