Sonntag, 18. Oktober 2009

Herbst....

Wir habn heut erst noch einiges am Haus gemacht, dann hab ich mich noch an meine geliebte NähMa gesetzt und dann waren wir eben...naja mittlerweile schon eher ein "vorhin" auf dem Herbstmarkt unseres Dorfes....es war richtig schön....schöne viele Stände, mit liebevoll, handgemachten herbstlichen Dingen.....
Vielleicht bin ja auch ich nächstes Jahr dabei mit einem kleinen Stand*träum*
Trotz der herbstlichen Dinge, haben solche Märkte für mich irgendwie etwas weihnachtliches...die Kälte, kleine Stände, Glühwein und und und...
Und so sah es im KiWa aus, als wir wiede da waren....:D



Er hat sich übrigens ein Stückchen Wurst und Brot ergattern können....mein kleiner Wicht:D
Morgen gibt es dann wieder Bilder von meinen neuen Sachen....
HerbstlicheGrüße Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)