Donnerstag, 29. Oktober 2009

Stoffmarkt Hannover.....wer noch?

Wer von euch ist auf dem Stoffmarkt in Hannover anzutreffen? Immer schön melden:D Für mich wirds Premiere....ich muss nur noch meine Freundin, die in der Wohe mit Ihrem Sohn bei mir zu Beusch ist, davon in Kenntnis setzen und ihr klar machen, dass ich da unbbbbbeeedingt hin muss und sie muss natürlich mit.....ich werd sie wohl bestechen*hihi*

In den letzten 2 Tagen bin ich leider kaum zum Nähen gekommen...dafür ist nun fast das erste Zimmer in unserem Haus tapeziert...ich freu mich ja sooooo sehr. Mein Kleiner schläft gerade noch bei mir auf dem Arm, aber sobald der Wicht wieder wach ist, gehts an die letzten beiden Bahnen, damit ich morgen dann streichen kan*Freudesprung* Die Farbe ist schon gekauft......also lasst euch überraschen:D

Ein Lederpuschen hab ich für euch....aber ich glaube der Bereich vom Spann ist zu eng geworden....:o deswegen gabs auch noch keinen 2.....ich warte erst auf die kleine Lady und wenn er passt wird der 2. angefertigt...:)



Als nächstes ist jetzt eine Patchworkdecke dran und dann wieder jede Menge Mei Tais....aber natürlich auch weiterhin viel Kleinkram....der das Nähen doch gerade erst so liebenswert macht:)

Grrrüüßße Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)