Montag, 26. Oktober 2009

Und noch einen....

.....langen Tag, den wir hinter uns gebracht haben. Und wir haben endlich angefangen, das Zimmer meines Prinzen zu tapezieren...morgen werden wir wohl fertig*hoff*...wenn nicht wieder was Unerwartetes dazwischen kommen sollte *rolleyes*

Morgen gibts dann auch Bilder vom Zimmer...;)

Hier die heutige Ausbeute...naja die Tasche ist gar nicht von heute....:o aber ich will sie euch trotzdem zeigen.....ich liiiieebe diese Veloursmotive und werde mir jetzt auch selbst welche machen*freui*








Das ist ein Schnuffel-/Kusche-l durch die Gegendziehtuch für den Sohn meiner Freundin und besten Freund meines Sohnes:)







.....das ist von vor ein paar Tagen...10€ ;)
Wer Interesse hat einfach per Mail melden tragekinder@web.de




....auf meiner anderen Kamera hab ich noch ein paar Bilder von einem Mei Tai .....die werd ich euch dann morgen zeigen...;)
Schlaft schön.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)