Montag, 9. November 2009

Da bin ich wieder...

nach kleiner Pause gehts nun wieder weiter. Wie angekündigt, war meine Freundin mit Ihrem Sohn für eine Woche lang bei uns. Es war eine wunderschöne Zeit und mein kleiner scheint diese Daueraction mit einem 2. Kind def. zu brauchen....denn er ist die ganze Woche lang über wunderbar eingeschlafen, heute, ohne 2. Kind hats wieder länger gedauert und er wollte doch wieder nur rumspielen der kleine Zwerg.....hmm ...was sagt mir das*rolleyes* ;)

Der Stoffmarkt war auch einfach nur genial....Fotos gibts dann demnächst...das erste ist auch schon in Verarbeitung:) *freui* ein Kapuzenpulli für meinen Prinzen aus Busilis grün mit petrol Punkten...der Stoff ist wuuuunnnderschön..und ich hätte doch noch mehr nehmen sollen *hmpf*

Ach und auch Nachschub vom Ooga booga Stoff ist angekommen....hach ja....jetzt muss ich "nur" wieder Zeit haben......

Ich hoffe, dass ihr auch eine schöne Woche hattet:)
Grüße Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)