Samstag, 21. November 2009

Ein hartes Stück Arbeit....


war dieser Half Buckle.....ich hab ihn schon vor einiger Zeit angefangen und ihn dan missmutig ersteinmal in die Ecke gelegt....:o Nun hab ich mich aber wieder rann gewagt...ich habe mich noch niiieeee so oft gepiekst, gestochen, gestoßen und verbrannt, wie bei diesem Mei Tai....sonst komme ich eigentlich ohne jeglichen Verletzungen davon....
links....Nadelstiche und weils ja symmetrisch sein muss, hab ich mir rechts noch eine kleine Bügeleisenspur verabreicht(sieh man leider nicht gut)*rolleyes* :D

Und zufriedener war ich (optisch gesehen) auch schon...*hmmpf*..aber dafür lässt es sich gut damit tragen...wenigstens etwas:) und darauf kommt es ja auch an, nicht wahr;) Aber nun seht selbst....wer Interesse am MT habt, schreibt mir einfach eine Mail oder kauft ihn bei Dawanda:p Aber da werde ich ihn wohl erst heut abend einstellen können...



und hier noch ein schlichter, aber schriller Auftrags-MT....in quietscheenten gelb:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)