Sonntag, 1. November 2009

es ist getan!

Das Zimmer von meinem Frosch ist gestrichen....die NähMa wurde für ein paar zur Seite gestellt*rolleyes* und der Farbtopf war vorerst meine 1. Wahl;) Auf den Bildern seht ihr die ersten Ergebnisse....das Wandbild folgt später....mittlerweile ist auch der Raum ausgeräumt und geputzt:) Wir bekommen doch morgen Besuch und da MUSSTE das einfach fertig sein*freui*













Jetzt bin ich kaputt....denn "nebenbei" hieß es ja auch immer noch - Kind behüten....aber zum Glück ließ er sich mit einem CD Player und einer Rolf Zuckowski CD in Repeat reht lange beschäftigen....ich hab jetzt zwar einen Ohrwurm, abe mein Kind war glücklich:) und als es nicht mehr ging, gings ab in den MT, in dem er dann friedlich einschlummerte...hach...ich liebe mein Kind*abweich*

So genug für heut...ich bin reif für die Insel....aber meine Couch muss reichen8)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)