Donnerstag, 12. November 2009

Oh wei...

ich vernachlässige meinen Blog grad schon wieder sehr:( Heut Nacht ist mein kleiner Zwerg von jetzt auf gleich krank geworden....eine Mittelohrentzündung....er ist so fertig, dass er mir beim umziehen auf dem Wickeltisch eingeschlafen ist, das ist das letzte was er im Normalfall dort machen würde,.....und ma kann ihnen echt nichts abnehmen...

Ich hab euch auch immer noch nicht meine Stoffmarkt ausbeute gezeigt... ein bisschen ist auch schon verarbeitet....auc das werde ich euch zeigen.....eine Patchworkdecke ist in Arbeit, sowie mehrere Kapuzenpullis, mehrere Mützen und der Rest liegt noch unangetastet in meinem Nähzimmer und wartet darauf zu MuPaHüllen, Krimskramstaschen,.....verarbeitet zu werden:)
Achja und ein MT imQuiescheentendesign ist fertig geworden....*hihi* Naja zumindest ist er so gelb wie eine Quietscheente.
Ich hoffe sehr, das ich euch morgen die Bilder zeigen kann....

Grüßle Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)