Dienstag, 17. November 2009

So nu aber.....

....jetzt zeig ich euch eeennndlich meine kleine Stoffmarktausbeute;) und was zum Teil daraus geworden ist:)

5 süße Baumwollstoffe




Ein total kuscheliger Punktefleece, dazugekommen ist auch noch ein neutraler Fleece in Antrazith.



und das erst Teil vom Fleece "am Mann":D



Und Busilis hab cih auch noch abgreifen können:D Ich liiieeeebe diesen Stoff*hach*





naja und ein paar Kleinigkeiten wie Schrägband, Ovigarn,... ist auch noch abgefallen:D Ich Liiiieeebe Stoffmärkte....erwähnte ichas schonmal;)



Ein BW Stoff hab ich auch schon zum Stöffchen verarbeitet....

...welches gleich auch noch sein Plätzchen bei Dawanda finden wird und dann hoffentlich schnell bei einem von euch zu Hause;)
Ich wünsche euch noch einen schönen, gemütlichen Abend:)




























































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)