Donnerstag, 19. November 2009

Wrap Conversation.....

Ich hab´mich lange daor gedrückt, aber heute einfach aus einer Laune heraus das Tuch....und nein nicht den Tom, sondern den Moritz (;) ) zerschnippelt. Dabei herausgekommen ist das hier....






...ein zweiter Mei Tai ist auch noch fertig geworden, allerdings hab ich vergessen davon Bilder zu machen. Das hole ich aber gleich morgen nach:)

Ansonsten haben wir wie immer den Tag über im Haus gewerkelt und gewurschtelt....never ending, sag ich nur. Drückt uns die Daumen, dass wir bis Weihnachten wenigstens das Wohnzimmer tapeziert haben. Wenns doch bloß "nur" das tapezieren wär.....*hach*

Ich husch jetzt ins Bettchen...noch ein paar Zeilchen vom "Symbol" lesen *hibbel*.....

Bis die Tage;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)