Samstag, 5. Dezember 2009

Nach einer kleinen Pause....

...nun auch wieder ein paar Lebenszeichen von mir.
Seit nun schon einer Woche....*rolleyes* war ich nicht mehr an meiner geliebten NähMa....mein Arbeitszimmer wurde ausgeräumt und die alte Tapete entfernt....jetzt müssen noch die Kabelkanäle von der Elekrtik und diverse Flächen*pfeif* wieder verputzt werden und daaaaan kann endlich tapeziert werden, ein Teppich gelegt werden und ich wieder alles reinräumen.....An einigen Stellen klebte die alte Tapete leider fester am Putz, als der an der Wand und so kommt es, dass uns nhier im ganzen Haus große Putzflächen entgegenkommen.... Desweiteren kümmere ich mich zur Zeit sehr um meinen Shop und dann kommt noch der allgemeine Weihnachtstrubel und Geburtstagsvorbereitungen hinzu (Schatzi hat am 23 und der Frosch am 28.).
So jetzt muss ich erstmal weiter....ich werde zusehen euch mal ein paar Bilder von meinem Arbeitszimmer einzustellen und dann hoffentlich bald auch wieder von neuen Werken:) Ein MT ist schon fast fertig und wartet nun auf die ndgültige Fertigstellung:D

Gaaaaanz liebe Gräße und KNuddler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)