Samstag, 6. Februar 2010

Eins nach dem anderen...

Von der einen Sache zur anderen....erst eine starke Erklältung, dann ein paar Tage nicht und man denkt nun gehts mir gut und für diese Erkältungszit wars das jetzt auch....getäuscht...denn kurz später hat mich die Kloschlüsselumarmseuche erwischt..und meinen Sohn leider auch....der arme Zwerg:( Nun gehts uns wieder gut und diesmal hoffen wir, dass es das nun wirklich mal war. Nähen hätte ich leider sowieso nicht gekonnt, da wir immer noch dabei sind die Arbeitszimmer zu machen...aber heute ist es endlich so weit.....wie verputzen den Rest der Arbeitszimmer und dann wird im Laufe der Woche dort tapeziert, was bedeutet, dass ich dann mein Nähzimmer wieder einräumen kann und mich an die Arbeit machen kann:D *freuiwiedoof*

Anbei ein Teaser für euch;)
...jetzt muss ich wieder ran an die Arbeit, sonst gibts Ärger;)
lg Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)