Sonntag, 21. März 2010



...irgendwas ist immer,nech;)....Mir gings die letzte Zeit nicht so gut, eine liebe alte Familienomi ist leider verstorben und das musste erstmal verdaut werden:( So langsam gehts mir wieder gut, allerdings hat uns jetzt der Schnupfen im griff.....*grml* Dichte Nebenhöhlen und somit diesen "schönen" Druck in der Stirn und ne fette Entzündung im Hals....aber egal besser jetzt als nächste Woche, da ist nämlich ein lang ersehntes Treffen....das der Muschis...(wer mal schauen mag....www.die-mutschekiepchen.de :D )
Aber dennoch ist in der Zwischenzeit wieder was entstanden, wenn auch nicht viel..... und nächste Woche komme ich GAR NICHT an die NähMa*eek* wie soll ich das nur aushalten^^ aber danach gehts fleißig weiter....
Ein Mille Wrap:)
Und ein Puppentai für die kleine große wundervolle Maus meiner Freundin:)
und ein weiterer Lille Wrap ist in Arbeit:D
lg Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)