Sonntag, 28. März 2010

Neue Trage...

Ich bin gerade dabei eine "neue" Trage zu entwickeln....hmmm naja was heißt neu....sie ist natürlich angelehnt an Mei Tai und Pod....klar...denn es hat ja auch keinen Sinn, das Rad ständig neu erfinden zu wollen:)
Es wird eine Trage (erstmal?!) aus Tragetuchstoff sein und in erster Linie soll sie eine sehr gute Haltung der kleine Mäuse gewährleisten.....
In dem Zuge hab ich bei den Känguruhs nach ein paar Testerinnen gefragt und will mich an dieser Stelle auch nochmal für euer großes Interesse bedanken:)
Und um euch jetzt nicht mehr lange auf die Folter zu spannen, gibts hier nun die Auslosung.....
Mein Sohn hatte seeeehr großen Spaß daran*hihi* er sitzt auch jetzt immer noch da und sortiert die Zettelchen weiter....
Ich hab lange hin und herüberlegt wie ichs am besten mache wegen der Erfahrung und Größen...letzendlich hab ich aber alle in einen Topf gelegt und gezogen:)
aannnddddd the winner areeee...


und hier nochmal im Überblick:D







Die Trage ist noch nicht ganz fertig, aber sobald ich wieder zu Hause bin gehts weiter:)

1 Kommentar:

  1. UAHHHHHHHHHHHHHH SUPER!!!! Ich darf testen!!!!
    Da freu ich mich nun richtig drüber!!!!! DANKE!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön:)