Samstag, 17. April 2010

Ich hab de Trage getestet...war aber noch nicht zufrieden...also ist sie leider noch nicht zu Storm auf Reisen:( ...Jetzt ist sie soweit verändert und ich kann morgen wieder testen. Desweiteren steht hier noch ein MT an, der nun aber auch fast fertig ist....:) Und in der Zwischenzeit ist noch ein kleines Sonderprojekt entstanden...ein Frosch Mei Tai:)

Mit gepolsterten Schultergurten, die danach auffächerbar sind und Nackenpolster,....so wie ich es ja bei fast allen Mei Tais drinnen habe.
Von Vorne:
Von Hinten:
Und die Träger im Detail;)


Wer Lust hat schaut doch auch einfach mal bei 2 ganz lieben Freundinnen und Näherinnen vorbei....:)

Die liebe Storm mit ihrem Kimimela Blog Man Diana, das erinnert mich echt immer an mich selbst und dann auch noch "mein" Schnmetterling dazu;)...gib zu, dass hast Du doch geklaut:p

und

die ebenso liebe Pisces mit ihrem Handmade by Pisces Liebe Tanja, lass dich nicht unterkriegen;)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)