Montag, 31. Mai 2010

ich möchte noch einmal bezug nehmen....

...auf meinen Post vom 17.April...


ich wurde von einer Userin aus dem Känguruhforum darauf aufmerksam gemacht worden, dass folgendes Zitat wohl als "Stichelei" rüberkommt, bei Leuten die nicht genau wissen, worum es da geht......da das aber alles andere als so gemeint ist/war, was die 2 auch wissen, möchte ich es einfach nochmal klarstellen.....
Die ganze Geschichte werde ich hier nicht aufschreiben, weil ich nicht weiß, inwieweit Diana und Tanja das wünschen....von daher lass ich einfach nur gesagt sein, dass die Zeilen einfach nur lieb gemeint sind und ich nicht wollte, dass sie sich von einer gewissen Frau O. aus England unterkriegen lassen....;) Sondern sie ihr Ding...im speziellen ihre Mei Tais genauso wundervoll weiternähen sollen wie bislang:)

lg Kim


Zitat:"Wer Lust hat schaut doch auch einfach mal bei 2 ganz lieben Freundinnen und Näherinnen vorbei....:)

Die liebe Storm mit ihrem Kimimela Blog Man Diana, das erinnert mich echt immer an mich selbst und dann auch noch "mein" Schnmetterling dazu;)...gib zu, dass hast Du doch geklaut:p

und

die ebenso liebe Pisces mit ihrem Handmade by Pisces Liebe Tanja, lass dich nicht unterkriegen;)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)