Samstag, 24. Juli 2010

Vieles Neues

...ennnndlich ist meine Maschine da:D Ich freu mich riesig, es ist alles noch ein wenig ungewohnt aber nach den ersten Sachen gehts nun auch schon ein wenig flüssiger...und die ist vielleicht leise...*staun*...und geht durch wie Butter, egal was man unter der Nadel hat....wow.....das macht echt Spaß....*immernochfreuiwieblöd* ein riiiiesen Ding....vorallem im vergleich zu meiner alten...hihi....also echt...ich bin begeistert....



Diese Sachen sind noch mit meiner alten Maschine entstanden:
& noch ein paar nicht fotographierte und nicht eingestellte tatütas
und die hier mit der neuen....:)
sooo nun mach ich ne Pause und leg mich aufs Sofa...morgen ist wieder abtapezieren an der Reihe, damit wir hier langsam mal ein bisschen Plan und Ordnung reinbekommen BEVOR Nr 2 da ist.....nur noch 22 Wochen....

1 Kommentar:

  1. wunderschön Deine Neue!

    Ich wünsche ganz viel Freude damit!

    LG Ara

    AntwortenLöschen

Dankeschön:)