Samstag, 30. Oktober 2010

Und wieder mal...

....habe ich vor lauter Zeitmangel meinen Blog und somit euch vernachlässigt...:(
In der Zwischenzeit ist einiges passiert...ich hatte meinen ersten Stand auf einem Herbstmarkt...:D Klein aber fein...hier direkt im Dorf....es hätte ein bisschen wärmer sein dürfen...aber ansonsten war es eine tollleeee Erfahrung und ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch den einen oder anderen Stand haben werde...
Hier nur mal ein Eindruck
für den Markt sind natürlich auch so einige Dinge entstanden......unter anderem....
Label/Knistertücher
Utensilos
Wendehalstücher
Kirschkernkissen
Loops
(Wende)Armstulpen für Groß und Klein
und nattüüüürrrlich auch eine Wrap Con:D


....die im Übrigen auch noch zu haben ist;)



und auch zu Hause, hier in unserem Bauchaos hat sich einiges getan....das Badezimmer ist nun komplett gefliest und das Zimmer von meinem Zwerg ist auc so gut wie fertig:D es wird es wird:D
Vielen Dank für eure lieben Kommentare immer:)
lg Kim






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)