Dienstag, 12. Juli 2011

und weiter gehts mit einer neuen Tasche :)

Diese zwei Taschen habe ich nach eigenem Schnitt genäht...wobei ich jetzt gerne eine Kombi aus beiden hätte...^^ Wie das immer so ist, nech? Das eine will man....also wird weitergetüftelt und wieder genäht, bis das passende dabei raus kommt. Die erste ist ein bisschen  Stil einer Strandtasche...geräumig, mit kleinem Fach im Innenbereich der Tasche und eine Tasche ausßen. Zudem ist sie gefüttert. Die zweite ist aus einem festen Stoff genäht, sehr geräumig und mittels Schleife und Druckknopf (auf dem Bild noch nicht vorhanden) zu schließen. Die Schleifen an den Seiten geben der Tasche eine schöne Form im geschlossenen Zustand. Darüberhinaus verfügt sie über eine Innentasche die mit einem Reißverschluss "gesichert" ist und eine kleine Handytasche....aber nun seht selbst;)





...und ehe ich es vergesse...diese Tasche habe ich die Tage auch genäht, nach dem Ebook Judith....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön:)