Donnerstag, 14. Juli 2011

An Vanessa...

Mensch Vanessa...da bekomm ich schonmal einen Award verliehen und bekomm davon nichts mit...*schäm* nun...doch schon....nur gut ein Jahr..(hust...man darf ja nicht schreiben schon fast 1,5Jahre) später, merk auch ich es mal....ich nehme ich einfach mal verspätet an! Vielen Dank dafür :*

Wer diesen Award erhält darf ihn an 10 Blogger weiter verleihen welche einem mit ihren Blog wiederum selber das Leben schöner machen :-) Um den Award aber auch wirklich zu bekommen soll man noch 10 Dinge auflisten die einen glücklich machen, außerdem wird man gebeten den jenigen zu verlinken von dem man den Award bekommen hat. Reihenfolge willkürlich......




- meine Söhne
- Schokolade
- meine Freunde
- Nähen
- meine Mutschemädels
- die vielen tollen Blogs
- meine Familie
- ein schöner Urlaub
- Hebammenwesen
- jemandem eine Freude bereiten


Ich gebe diesen Award gerne an folgende Bloggerinnen weiter:


Reihenfolge willkürlich:

Vanessa
Struppi
Happy
Pünktchen
Kimimela
Erbsenprinzessin
Kleinigkeit
Luema
Glückskleeblatt
Sternenzauber

1 Kommentar:

Dankeschön:)